Vorsprung ausbauen

Nach dem eher kargen letzten Wochenende, sind diesmal wieder mehrere Teams im Einsatz. Unsere Senioren und Alten Herren leider zeitgleich. Unsere Herren haben die Gelegenheit ihren Vorsprung auszubauen, da der MSV Hamburg und Oststeinbek gegeneinander spielen.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 27.10. bis 02.11.2017

Herren

Sonnabend 28.10.2017 – 13:00 Uhr – Atlantik 97 – ASV Bergedorf 85 – Hartplatz, Sportplatz 2000/Na-West 3, Marie-Henning-Weg 2, 21035 Hamburg

Bei Atlantik tut sich unsere Elf traditionell schwer. Dies hängt mit verschiedenen Faktoren zusammen . Einmal ist da natürlich der unangenehme Grandplatz zu nennen. Aber auch das Team ist schwer zu spielen. Bei Atlantik hängt immer viel davon ab, welche Spieler zur Verfügung stehen. Sind alle Spieler an Bord, gehören sie mit zu den stärksten Mannschaften der Liga. So konnten sie auch Geestacht einen Punkt abtrotzen.

Unsere Elf konnte zuletzt überzeugen und steht daher an der Spitze der Tabelle. Diese Position wollen sie auch so schnell nicht wieder abgeben. Daher wird das Team alles geben, um bei Atlantik als Sieger vom Platz zu gehen. Dies wird aber mit Sicherheit keine leichte Angelegenheit.

Vorschau auf FussiFreunde

Voraussichtlich LiveTicker auf Fussball.de

Senioren

Sonntag 29.10.17 – 10:45 Uhr – Rahlstedter SC – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Scharbeutzerstr. 3, Scharbeutzer Str. 23, 22147 Hamburg

Unsere Senioren stehen auf einem hervorragenden 2. Platz. Wer hätte sie vor der Saison so weit vorne erwartet? Der Gegner aus Rahlstedt steht dagegen im unteren Tabellennbereich (10.). Dies ist aber für unser Team kein Grund, den Gegner zu unterschätzen. Sie möchten sicherlich auch nicht mit leeren Händen die Heimreise antreten.

Alte Herren

Sonntag 29.10.2017 – 11:00 Uhr – ASV Bergedorf 85 – RW Wilhelmsburg – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unser Team hat immer noch mit Verletzungsproblemen zu kämpfen. Daher sind sie immer froh, eine Mannschaft zusammen zu bekommen. Eingespielt, können sie daher auch noch nicht sein. So mussten sie sich auch am letzten Spieltag dem SC Concordia geschlagen geben. Vielleicht hat ihnen die kurze Spielpause ja gut getan und sie konnten regenerieren. Aber auch der Gegner aus Wilhlemsburg ist eine harte Nuss.

1. B-Junioren

2. B-Junioren