Vorschau 31.07 bis 06.08.15

Vorschau auf die Spiele und wichtige Termine unserer Mannschaften in der Zeit vom 31.07. bis 06.08.15.

1. Herren

Sonntag 02.08.15 – 15.00 UhrPunktspiel bei Billsted-Horn – Möllner Landstr. 197

Endlich geht es wieder los. An diesem Wochenende steht das für uns das erste Punktspiel in der Kreisliga auf dem Programm. Die neue Spielklasse bedeutet neue Herausforderungen und neue Gegner.

Zu Beginn geht es gleich gegen eine Mannschaft die sicherlich zu den Favoriten in dieser Klasse zu zählen ist. Dazu kommt dann auch noch der für uns eher ungewohnte Platz, denn es wird auf einem Hartplatz gespielt.

Lassen wir uns doch mal überraschen, was das Spiel für uns bringt.

Dienstag 04.08.2015 – 18.30 Uhr – Pokalspiel gegen TuS Dassendorf – Sander Tannen

Durch unseren Sieg über den SV St Georg haben wir die 2. Runde des Oddset-Pokals erreicht. In dieser erwartet uns mit der TuS Dassendorf der amtierende Hamburger Meister. Alles andere als eine deutliche Niederlage käme da einer Überraschung gleich. Hoffentlich kann unsere Mannschaft – bei einer zu erwartenden großen Kulisse – einigermaßen mithalten.

2. Herren

Sonntag 02.08.15 – 13.00 Uhr – Punktspiel gegen TSV Reinbek 2 – Sander Tannen

Für die Senioren startet die Saison erst wieder Ende August.

Im Juniorenbereich ist zur Zeit Sommerpause und es finden keine Spiele statt.