Vorschau 30.10. bis 05.11.15

Vorschau auf Spiele und Termine unserer Mannschaften

Sonntag 01.11.15 – 10.45 – Heimspiel gegen Oststeinbek 1 – Sander Tannen

Zu einem Duell ehemaliger Oberligisten kommt es an diesem Wochenende. Unserer Gäste aus Oststeinbek belegen zur Zeit Platz 10. Am vergangenen Wochenende konnte Hamwarde mit 3:2 bezwungen werden. In der Woche davor konnte SC Europa mit 11:1 geschlagen werden.

Unser Team hatte am letzten Wochenende MSV Hamburg zu Gast. Das spannende Spiel endete unentschieden. Der 13. Platz konnte aber gehalten werden. An diesem Wochenende sollen nun aber 3 Punkte eingefahren werden. Leicht wird es uns der Gegner aber mit Sicherheit nicht machen.

Vorschau auf FussiFreunde

Sonntag 01.11.15 – 13.00 Uhr – Heimspiel gegen FSV Geesthacht 2 – Sander Tannen

Der nächste hochkarätige Gegner wartet auf unsere 2. Herren. Die Mannschaft aus Geesthacht steht auf Platz 3 und konnte am letzten Wochenende mit 2:1 bei Atlantik 97 gewinnen.

Unsere Elf musste eine Auswärtsniederlage bei SC Wentorf hinnehmen. Trotz der Niederlage zeigte die Mannschaft eine ansprechende Leistung, mußte sich am Ende dann aber doch deutlich geschlagen geben.

In diesem Spiel wäre ein Punkterfolg eine kleine Überraschung.

Vorschau auf FussiFreunde

Unser Team hat inzwischen den letzten Tabellenplatz verlassen. Die 2. Mannschaft von Aumühle wurde zurückgezogen. Damit fallen unsere Niederlage und der Oststeinbeker Sieg aus der Wertung heraus. Oststeinbek 2 rutscht damit mit nur noch einem Punkt an das Tabellenende.

Die Senioren haben an diesem Wochenende spielfrei.

A-Junioren

Die A-Junioren sollten am Sonntag ihr Auswärtsspiel bei SC Schwarzenbek 1 nachholen. Dieses Spiel ist bereits zwei Mal den Wetterverhältnissen zum Opfer gefallen. Nun ist es leider ein weiteres Mal abgesagt worden. Wie der Bergedorfer Zeitung zu entnehmen ist, ist das Clubheim des SC Schwarzenbek in der Nacht zu Mittwoch durch ein Großfeuer völlig zerstört worden.

Sonntag 01.11.15 – ab 14.00 Uhr – Futsalturnier – HFV-Sporthalle

E-Junioren

Die E-Junioren haben ihre Herbstrunde beendet. Weiter geht es demnächst in der Halle.