Vorschau 25.09. bis 01.10.15

Vorschau auf Spiele und Termine unserer Mannschaften.

1. Herren

Sonntag 27.09.45 – 15.00 UhrAuswärtsspiel bei TSG Bergedorf 1 – Billtalstadion

An diesem Sonntag geht es nun an eine echte Traditionsstätte, die auch früher die Heimat unseres Vereins war.

Unsere Gastgeber von der TSG stehen zur Zeit auf Platz 9. Das letzte Spiel in Hamwarde wurde mit 2:1 gewonnen. Insgesamt hat die Mannschaft 2 Siege und 3 Unentschieden bei 3 Niederlagen zu verzeichnen.

Unsere Mannschaft musste sich am letzten Wochenende leider Willinghusen knapp geschlagen geben. Dabei konnte man aber auch durchaus mithalten. Gerade die letzten 3 Spiele gegen Spitzenmannschaften haben gezeigt, dass das Team in der Lage ist den meisten Mannschaften Paroli zu bieten. Nun stehen in den nächsten Wochen Partien gegen Mannschaften an, die im Mittelfeld oder unteren Bereich der Tabelle stehen. Gegen diese Teams gilt es nun die Lehren aus den vergangenen Begegnungen zu ziehen und Punkte zu holen. Hoffen wir, dass die Spieler sich von dem tollen Stadion beflügeln lassen und ein Sieg dabei herausspringt.

Fehlen werden auf alle Fälle Patrik Koßatz und Leon Obenland.

Vorschau von FussiFreunde

2. Herren

Sonntag 27.09.15 – 13.00 UhrHeimspiel gegen Barsbüttel 2 – Sander Tannen

Mit Barsbüttel kommt der aktuelle Tabellenführer an die Sander Tannen. Bei den 7 Partien ging man 3 Mal als Sieger vom Platz. Nur am ersten Spieltag musste man eine Heimniederlage gegen Düneberg hinnehmen.

Unser Team musste am letzten Wochenende das Spiel in Düneberg absagen, da wegen Verletzungen und anderweitiger Abwesenheiten nicht genügend Spieler zur Verfügung standen. In dieses Spiel geht unsere Mannschaft nur als krasser Außenseiter. Ein möglicher Punkterfolg wäre eine große Überraschung.

Vorschau von FussiFreunde

Die Senioren haben an diesem Wochenende spielfrei.

Das letzte Heimspiel gegen SV Curslack-Neuengamme 1  wurde souverän mit 8:1 gewonnen.

Auch die A-Junioren haben an diesem Wochenende spielfrei.

Ihr Auswärtsspiel bei Schwarzenbek 1 ist am letzten Wochenende leider ausgefallen.

Sonntag 27.09.15 – 9.00 Uhr – Heimspiel gegen TSV Reinbek 3 – Sander Tannen

Die C-Junioren verloren leider ihr Auswärtsspiel bei Altenwerder/HNT 1.  Nun steht an diesem Wochenende ihr 1. Heimspiel auf dem Terminkalender. Drücken wir die Daumen, dass es erfolgreich endet.

Sonntag 27.09.15 – 11.00 UhrHeimspiel gegen Billstedt Horn 1 – Sander Tannen

Unser Jüngsten gewannen ihr  Auswärtsspiel bei TuS Aumühle/Börnsen. Gelingt es ihnen, gegen die Spielgemeinschaft aus Aumühle und Börnsen nachzulegen?