Vorschau 13.03 bis 19.03.15

In der Zeit vom 13.03. bis 19.03.15 sind die nachfolgenden Spiele angesetzt:

1. Herren

Freitag 13.03.15 – 19:15 Uhr bei VFL Lobbrügge 3, Binnenfeldredder 9 – weitere Informationen

Vorschau

Bereits am Freitagabend müssen wir auf dem Kunstrasenplatz am Binnenfeldredder antreten. Die Lohbürgger belegen zur Zeit den 11. Tabellenplatz. Unterschätzen sollten wir die Mannschaft aber auf keinen Fall, konnten sie doch am vergangenne Wochenende ein 1:1 bei TSG Bergedorf erreichen. Das Hinspiel endete mit einem 3:0  Sieg für unsere Mannschaft. Die Tore erzielten dabei Kevin Seddig, Dietmar Weber und Norman Leßmann.

Senioren

Freitag 13.03.15 – 19.30 Uhr Heimspiel gegen SC Vier- und Marschlande – Sander Tannen – weitere Informationen

Vorschau

Parallel zu den 1. Herren müssen leider die Senioren ihr Punktspiel gegen SC Vier- und Marschlande 1 bestreiten. Unsere Gäste belegen in der Tabelle derzeit den 2. Tabellenplatz. Mit einem Sieg könnte unsere Mannschaft aber vorbeiziehen. Dies dürfte allerdings schwierig werden, mussten wir uns doch im Hinpiel mit 5:0 geschlagen geben.

Junioren

Unsere jüngsten haben an diesem Wochenende noch spielfrei. Hier startet die Punktspielsaison am darauffolgenden Wochenende.