Vorschau 08.05. bis 14.05.15

In der Zeit vom 08.05. bis 14.05.15 sind die nachfolgenden Spiele angesetzt:

1. Herren

Sonntag 10.05.15 – 13.00 Uhr – Heimspiel gegen TSG Bergedorf 2 – weitere Informationen – das Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz statt.

Vorschau

Am letzten Spieltag der laufenden Punktrunde kommt mit der TSG Bergedorf eine Mannschaft an die Sander Tannen die aus den letzten 7 Spielen nur einen Erfolg (bei 6 Niederlagen) erreichen konnten. Der Sieg konnte mit 5:2 im Heimspiel gegen Grünhof Tesperhude erreicht werden. Die letzten beiden Auswärtsspiele in Schwarzenbek und Wentorf gingen hingegen mit 6:2 bzw 7:1 deutlich verloren. Das Hinspiel konnten wir mit 2:1 für uns entscheiden.

Unsere Mannschaft konnte hingegen ihr Auswärtsspiel bei Grünhof Tesperhude deutlich mit 9:0 für sich entscheiden. Damit ist uns der 2. Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen, auch die Meisterschaft ist noch möglich, wenn wir unser Spiel gewinnen und Schwarzenbek beim zeitgleich stattfindenen Auswärtsspiel in Escheburg Federn lässt. Für Spannung ist also auf alle Fälle gesorgt.

Im Anschluss an das Spiel findet ein gemeinsames Grillfest mit den Spielern aller Mannschaften und den Fans beim Clubhaus statt.

Einen Vorbericht auf das Spiel gibt es auch FussiFreunde

Senioren

Sonntag 10.05.15 – 11.00 Uhr – Auswärtsspiel bei TSV Reinbek – weitere Informationen

Das Spiel wurde abgesagt, da unsere Senioren leider keine Mannschaft zusammenbekommen.

E-Junioren

unsere Junioren haben an diesem Wochenende spielfrei, aber auch sie werden am Sonntag die 1. Herren unterstützen.