Vorschau 02.10. bis 07.10.15

Vorschau auf Spiele und Termine unserer Mannschaften

Für die 1. Herren stehen keine Pflichtspiele auf dem Programm.

Sonntag 04.10.15 – 15.00 Uhr Freundschaftsspiel gegen TSV Gülzow – Gülzow

Da an diesem Wochenende im Herrenbereich keine Pflichtspiele für unsere Mannschaften anstehen, werden wir ein Freundschaftsspiel in Gülzow bestreiten. Hierbei werden Spieler aus allen Herrenmannschaften zum Einsatz kommen.

Auch für die 2. Herren sind keine Spiele angesetzt

Senioren

Freitag 02.10.15 – 19.30 UhrHeimspiel gegen SV Nettelnburg Allermöhe – Sander Tannen

Unser Gegner aus Nettelnburg steht zur Zeit auf Platz 5 der Tabelle. Das letzte Spiel gegen die HT 16 wurde mit 2:1 gewonnen.

Unsere Senioren waren am letzten Wochenende spielfrei. Das letzte Heimspiel gegen SV Curslack-Neuengamme 1 wurde souverän mit 8:1 gewonnen. Aktuell belegt die Mannschaft Platz 2 der Tabelle, hat aber auch ein Spiel weniger ausgerichtet als die unmittelbar benachbarten Teams. Dieser zweite Platz soll durch einen Sieg weiter gefestigt werden.

Sonntag 04.10.15 – 12.00 UhrHeimspiel gegen TSV Reinbek 1 – Sander Tannen

Mit der TSV Reinbek kommt der aktuelle Tabellenführer an die Sander Tannen. Die Reinbeker Mannschaft hat ihre 3 Spiele bisher alle gewonnen, allerdings wurde das Spiel gegen Aumühle nachträglich umgewertet. Im Pokal zogen wir gegen Reinbek mit 7:2 den Kürzeren.

Unsere Mannschaft hat bisher erst ein Punktspiel absolvieren können. Dies wurde souverän gegen Glinde gewonnen. In der letzten Woche waren wir spielfrei, das Spiel davor bei Schwarzenbek 1 ist leider ausgefallen. An diesem Wochenende steht man somit vor einem richtungsweisenden Spiel. Gelingt die Revanche für die Pokalniederlage?

Samstag 03.10.15 – 14.00 Uhr – Auswärtsspiel bei Billstedt Horn 3 – Billstedt

Unsere C-Junioren konnten in ihrer Heimspielpremiere einen Sieg gegen TSV Reinbek 3 erringen. An diesem Wochenende geht es nun nach Billstedt gegen einen Gegner der seine bisherigen beiden Punktspiele verlor. Gelingt hier ein weiterer Punkterfolg?

Sonntag 04.10.15 – 11.00 Uhr – Heimspiel gegen HT 16 – Sander Tannen

Bereits das letzte Punktspiel der Herbstrunde steht für unsere Jüngsten auf dem Spielplan. In der vergangenen Woche musste das Team gegen Billstedt Horn 1 eine Heimniederlage einstecken. Unzufrieden war man aber dennoch nicht. Im Vorjahr fielen die Niederlagen gegen die Billstedter deutlich höher aus. Gelingt unseren Jungs gegen die HT 16 noch einmal ein Sieg? Das wäre ein toller Erfolg für die Herbstrunde.