Vorbereitung geht zu Ende

Für das Wochenende sind schon fast frühlingshafte Temperaturen vorausgesagt. Da passt es sich gut, dass einige unserer Teams an den Sander Tannen aktiv sind. Unsere 2. Herren bestreiten das letzte Testspiel, bevor es wieder um Punkte geht. Vorschau auf die Spiele und Termine unserer Mannschaften vom 22.02, bis 28.02.19

1. Herren

Sonnabend 23.02.19 – 14.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 1 – Voran Ohe 1 –  Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Nach dem erfolgreich absolvierten Testspiel aus der letzten Woche, hat sich unser Team für dieses Wochenende einen absolut hochkarätigen Gegner ausgesucht. Voran Ohe spielt in der Landesliga und belegt dort Rang 4. Wir dürfen auf eine interessante Partie gespannt sein.

LiveTicker bei Fussball.de

2. Herren

Freitag 22.02.19 – 19.15 Uhr: ASV Bergedorf 85 2 – SV Bergedorf West  – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In der letzten Woche konnte sich unser Team gegen die TuS Dassendorf 2 (unangefochtener Tabellenführer in der Kreisklasse 2) mit 4:2 durchsetzen. Auch BeWe spielt in der KK 2 und belegt dort Platz 4. Also ein weiterer Prüfstein für unsere Elf.

LiveTicker auf Fussball.de

Vorbereitung auf die bevorstehenden Punktspiele

Vorbereitung auf die bevorstehenden Punktspiele

1. A-Junioren

Sonnabend 23.02.19 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Komet Blankenese – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Elf verlor am letzten Wochenende in Rahlstedt, knapp mit 1:2. Dabei hätte sie sich durch ihre Leistung in der zweiten Halbzeit durchaus einen Punkt verdient gehabt. Ihr Gegner in dieser Partie hat je ein Spiel gewonnen und unentschieden gespielt. Gelingt es unserer Mannschaft ihnen nun auch noch eine Niederlage  beizufügen?

Für die zurückgezogene Mannschaft vom SC Concordia wurde vom Verband nun noch Teutonia nachnominiert.

Eventuell LiveTicker auf Fussball.de

1. B-Junioren

Sonnabend 23.02.19 – 16.00 Uhr:  Union Tornesch – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Großer Moorweg Platz 2, Großer Moorweg 30, 25436 Tornesch

Mit 3 Niederlagen ist unser Team schlecht in die Punktspielrunde gestartet. Aber auch im Herbst waren sie ähnlich gestartet. Es gibt also keinen Grund, um den Kopf in den Sand zu stecken. Vielleicht können sie ja diesmal punkten.

1. C-Junioren

Sonnabend  23.02.19 – 14.30 Uhr: FC Bingöl 12 – ASV Bergedorf 85- Kunstrasenplatz, Slomanstr., Slomanstr., 20539 Hamburg

Letzte Woche musste unser Team kurz vor dem Abpfiff noch den Ausgleichstreffer hinnehmen. Aber der Punkt dürfte ihnen sicherlich Auftrieb geben. Vielleicht klappt es ja in diesem Spiel mit einem Sieg.

1. D-Junioren (alt)

Winterpause

Die Hallenrunde ist beendet nun hat unser Team eine kurze Punktspielpause in der sie sich auf die Spiele auf dem Feld vorbereiten.

Winterpause

Auch dieses Team bereitet sich nach der Hallenmeisterschaft auf die Spiele im Freien vor.

3. D-Junioren (jung)

Sonntag 24.02.19 – 15.30 Uhr: VfL Lohbrügge 3 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Binnenfeldredder 2, Binnenfeldredder 9, 21031 Hamburg

Endlich  mal wieder im Freien, spielt unser Team  in Lohbrügge, beim Nachbarn. Können sie sich schnell wieder darauf einstellen?

Eventuell LiveTicker auf Fussball.de