Verfolger abwehren

Unsere 1. Herren wollen in Lauenburg einen Verfolger auf Distanz halten. Aber auch die meisten anderen Teams sind im Einsatz. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 21. bis 22.9.24.

Ab Dienstag werden wir in einer Bildershow, einige Aufnahmen vom Wochenende zeigen.

1. Herren

Sonnabend 21.9.24 – 13.00 Uhr: Lauenburger SV 1 – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Lauenburg 1 (Rasen), Glüsinger Weg, 21481 Lauenburg

Mit einem 3:1 Heimsieg über Altengamme 2, verteidigte unsere Elf die Tabellenführung. Da die Verfolge teilweise Federn lassen mussten, sind sie nun alleiniger Tabellenführer. Die Verfolger sitzen ihnen aber dicht im Nacken.

Zu diesen gehören auch die Gastgeber. Sie gewannen in der letzten Woche 4:3 in Reinbek und belegen Platz 3, mit 3 Punkten Rückstand auf unser Team.

In der letzten Woche musste unser Trainerteam auf einige wichtige Akteure verzichten, die hoffentlich wieder zur Verfügung stehen. Unsere Elf wird alles dafür geben, die Erfolgsserie der letzten Spiele fortzusetzen und einen Verfolger auf Distanz zu halten.

2. Herren

Sonntag 22.9.24 – 16.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – TuS Aumühle 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 2, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Bein Auswärtsspiel bei Grünhof-Tesperhude (2:2), lief es für unser Team nicht wirklich rund. So mussten sie sich mit einem Punkt begnügen.

Die Gäste hatten in der letzten Woche spielfrei. Sie belegen Platz 9, haben aber noch zwei Nachholspiele zu absolvieren, die sie, bei einem Erfolg, weit nach vorne bringen würden.

Wir erwarten eine spannende Begegnung, in der unser Team hoffentlich am Ende die Oberhand behält.

3. Herren

Sonnabend 21.9.24 – 11.00 Uhr: USC Paloma 5 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 2, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Bei der 3:5 Heimniederlage gegen ASV Hamburg 2, hielt unser Team die Partie lange offen. Gegen den bisher verlustpunktfreien Gegner, wäre mehr drin gewesen.

Die Gastgeber holten in der letzten Woche ein 1:1 bei Billstedt-Horn 3 und haben aktuell 5 Punkte auf ihrem Konto. Wenn unsere Elf zeigen kann, was in ihnen steckt. ist in dieser Begegnung vielleicht was möglich.

1. Frauen

Sonntag 22.9.24 – 10.30 Uhr: Rahlstedter SC – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Scharbeutzerstr. 3, Scharbeutzer Str. 23, 22147 Hamburg

Am ersten Spieltag hatte unser Team spielfrei, da ihr Gegner, die Mannschaft zurückgezogen hatte. Die Gastgeberinnen gewannen ihr Auftaktspiel in Ahrensburg mit 2:1.

Wir erwarten eine spannende Partie mit offenem Ausgang.

2. Frauen

Spielfrei

In der Sonderklasse steht bereits der 3. Spieltag auf dem Programm und unser Team hat erneut spielfrei. Der FC Bergedorf hat seine 2. Frauen zurückgezogen und dadurch muss unsere Mannschaft noch einmal pausieren und auf ihren ersten Antritt warten.

1. Herren Ü32

Sonntag 22.9.24 – 13.00 Uhr: SC Wentorf – ASV Bergedorf 85Kunstrasenplatz, Am Sportplatz 2 (Kunstrasen), Am Sportplatz 10, 21465 Wentorf bei Hamburg

Mit weißer Weste reist unsere Elf zum Pokalspiel nach Wentorf. Im Pokal gewann sie 3:2 gegen Glinde und in der Meisterschaft 5:0 gegen Grünhof-Tesperhude, sowie 3:2 in Meiendorf.

Aber auch die Gastgeber sind noch ungeschlagen. Es dürfte also spannend werden.

A-Junioren

Sonnabend 21.9.24 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Horner TV – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Elf gewann zum Saisonauftakt bei Condor mit 6:1. Ganz anders verlief es bei den Gästen sie mussten sich zu Hause mit 3:8 gegen Barsbüttel geschlagen geben.

1. C-Junioren

Spielfrei

2. C-Junioren

Sonnabend 21.9.24 – 10.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – FC Lauenburg –  Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Zum Saisonauftakt musste sich unsere Elf knapp mit 5:6 in Gülzow geschlagen geben. Die gezeigte Leistung war aber gut und es bestehet kein Grund die Köpfe hängen zu lassen.

Die Gäste setzten sich im ersten Spiel mit 5:2 gegen die Spielgemeinschaft aus Hoisbüttel/Bünningstedt durch. Gelingt unserem Team ihr erster Erfolg als “Elf”? In der letzten Saison haben sie noch auf dem Kleinfeld gekickt.

D-Junioren

Sonnabend 21.9.24 – 10.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – VfL Lohbrügge – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Am ersten Spieltag hatte unser Team noch spielfrei. Nun erwarten sie im Stadion den Nachbarn aus Lohbrügge. Diese mussten am letzten Wochenende eine 2:6 Heimniederlage gegen Rahlstedt verkraften.

1. und 2. E-Junioren (Alter JG)

Sonnabend 12.9.24 ab 10.00 Uhr: Kunstrasenplatz, Am Sportplatz 2 (Kunstrasen), Am Sportplatz 10, 21465 Wentorf bei Hamburg

An diesem Wochenende treffen unsere beiden Teams auf den SC Wentorf.

3. E-Junioren (Junger Jahrgang)

Sonnabend 21.9.24 ab 13.00 Uhr: Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Kicker erwarten an diesem Spieltag Aumühle, Billstedt-Horn und Börnsen/Escheburg(SG).

1. F-Junioren

Sonnabend 21.9.24 ab 9.30 Uhr: Kunstrasenplatz, Legienstr. 2 (Kunstrasen), Legienstr. 210a, 22119 Hamburg

Unsere Jüngsten treffen unter anderem auf HT 16,

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.