Veränderungen bei unseren Elstern

Mario Meier hört zum Saisonende als Trainer unserer Herren auf. Die Entscheidung ist gefallen, er verlässt auf eigenen Wunsch die Mannschaft. Auch die Nachfolge ist bereits geregelt.

Am Dienstag 20.02.24 gab es vor dem Training eine Mannschaftsbesprechung. Dort gab der Coach seine Entscheidung bekannt. Für den Rest der Saison wurde natürlich der Klassenerhalt als Ziel ausgegeben, alles andere ist zweitrangig.

Mario Meier: ” Es wurden schon im letzten Jahr, vor dem Aufstieg, viele Gespräche geführt, nun gibt es keine Rolle rückwärts mehr. Bevor Spekulationen aufkommen, wer die Nachfolge antritt; daran haben wir natürlich im Hintergrund gearbeit. Ich freue mich, dass ich am Montag die Zusage von Björn Garvs und Thomas Herrmann, für die Saison 2024/25 erhalten habe. Das ist aus meiner Sicht ein Statement für die Arbeit, die im Verein geleistet wird. Die beiden haben die absolute ASV-DNA in sich und wissen wie der Verein denkt und vor allem worum es geht! Komplettiert wird das Team vom bisherigen Co-Trainer Mario Friedrich, der sich auf die neue Konstellation freut.”

Björn Garvs und Thomas Herrmann sind im Hamburger Amateurfussball keine Unbekannten. Nachdem sie bereits früher höherklassig aktiv waren, haben beide viele Jahre bei uns im Herrenbereich gespielt Im Sommer 2023 haben sie die Fußballschuhe an den Nagel gehängt haben.

Es wird eine ganze neue Aufgabe für die beiden, wobei Thomas Herrmann bereits im Jugendbereich als Trainer Erfahrungen gesammelt hat.

Das Trainer-Team genießt unser absolutes Vertrauen und ist unsere Wunschbesetzung.

Unterstützt wird das Trainerteam auch weiterhin vom Liga-Manager Nino Rüdian.

Herzlich willkommen zurück an den Sander Tannen!

2 Gedanken zu „Veränderungen bei unseren Elstern“

1. Danke Mario, für alles was du für unseren Verein getan hast und das war eine ganze Menge.!!!! Björn und Thomas als neue Trainer wären auch meine erste Wahl. Ich wünsche den beiden viel Glück und immer ein gutes Händchen!!! Auf meine Unterstützung könnt ihr jederzeit bauen !!! Bis Sonntagmorgen euer Fan Jörg

1. Eine traurige und eine erfreuliche Nachricht. Vielen Dank, Mario. Du wirst mir als Typ sehr fehlen. Björn, Thomas und Friedrich sind allerdings ein großer Trost für mich. Haltet bitte die Klasse, damit macht ihr Mario die größte Freude!