Umbau steht bevor

Bereits seit September 2019 ist es geplant das Stadion Sander Tannen umzubauen. Nun soll es demnächst losgehen.

Die ursprünglichen Pläne sahen vor, insbesondere eine Leichtathletik-Anlage neu zu errichten. Die Tribünen sollte schräg angeschüttet werden und nur noch wenigen Zuschauern im unteren Bereich Platz bieten. Hiergegen hatten wir seinerzeit protestiert.

Hier finden Sie weiterführende Berichte zu den ursprünglichen Plänen

Unser Anliegen fand bei den Verantwortlichen Gehör. Es wurde eine Lösung gefunden, mit der wir uns anfreunden können.

Auf beiden Tribünenseiten werden nun auch Stehtraversen errichtet.

Beim Umbau werden zunächst die Tribünen neu gestaltet, anschließend werden die neuen Leichtathletikanlagen erstellt. Der Umbau soll noch in diesem Jahr fertiggestellt werden. Wir werden den Fortgang der Arbeiten begleiten und hierüber regelmäßig berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.