Trainingslager

Wie auch im vergangenen Jahr findet am letzten Wochenende vor dem Start der Punktspielsaison für die Herren ein Trainingslager statt.

Da an den Sander Tannen das Stadion noch gesperrt ist und auf den Kunstrasenplätzen schon etliche Spiele angesetzt sind, hat sich unser Coach Jörg Franke kurzfristig entschieden, das Trainingslager in Wittingen abzuhalten. Dabei werden wir auch ein Trainingsspiel gegen den VfL Wittingen-Suderwittingen durchführen.

Los geht es am Freitag Nachmittag, für Sonntagvormittag ist dann die Rückfahrt geplant.

Pünktlich zum Pokalspiel am Sonntag wird die Mannschaft aber wieder vor Ort sein.

Ob die Spieler da in Zelten übernachten müssen? Wir werden darüber berichten!