Torreich

Die A Jugend empfing am Samstag den Horner TV. In einer torreichen Partie, setzte sie sich mit 13;5 durch.

Die Partie ging munter los, erster Angriff erstes Tor. Nur eine Minute dauerte es bis Kahlid Omar Idriss früh die Zeichen für eine torreiche Partie setzte. Horn setzte aber nach und traf im Anschluss zweimal das Aluminium. Es war ein schnelles Spiel, in der 13. Minute setzte sich Moh Al-Samiraee durch und schob zum 2:0 ein. Wenig später fiel der Anschlusstreffer (2:1,15.). Vor der Halbzeit setzen unsere Jungs aber nach und Etiandro Gomes (3:1, 30.) und Naguy Luntadila (33.) konnten das Ergebnis auf 4:1 erhöhen.

Zur Halbzeit wurde dann Elvis Agyemang eingewechselt und er traf innerhalb von 6 Minnten gleich dreimal (46, 48. und 51,) Es wurde etwas deutlicher, aber Horn steckte trotzdem nicht auf und kam noch mal auf 7:2 ran (53.). Unsere Jungs setzten aber immer wieder Nadelstiche Ahmad Bahbood Zada traf zum 8:2 (54.), bevor wieder die Gäste dran waren (8:3, 70.). Am Ende gab es noch viele Tore und jeder wollte mal, zum Missfallen unseres Trainer. Die weiteren Treffer erzielten Anvar Ismailov (70. und 90.), Etiandro Gomes (72.), Moh Al-Samiraee (76.) und Chris Antwi (76.). Am Ende stand es 13:5.

Nick Turtun, Luca Müller, Mensur Hyseni, Moh Al-Samiraee, Jannis Ramoune, Rafael Reusch, Chris Antwi, Anvar Ismailov, Kahlid Omar Idriss und Kristiyan Boshnakov.

Eingewechselt wurden:

Naguy Luntadila, Ahmad Behbood Zada, Ahmad Alhamdani und Elvis Agyemang.