Tag der Jugend

Die Herren und Senioren haben an diesem Wochenende spielfrei. Am 30.04. können wir daher den „Tag der Jugend“ feiern. An diesem Tag spielen alle unsere Juniorenmannschaften um Punkte. Dabei kommt es auch zu einem Spiel um die Tabellenführung. Wer Lust hat, kann sich dabei 3 Heimspiele unserer Mannschaften in Folge ansehen.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 30.04.16 – mit Spitzenspiel

1. Herren

spielfrei

Senioren

spielfrei

A-Junioren

Sonnabend 30.04.16 – 12.30Uhr – Heimspiel gegen Eintracht Lokstedt – Sander Tannen

In diesem Spiel geht es um die Tabellenführung, die derzeit die Gäste innehaben. Bisher mussten die Lokstedter erst eine Punkteteilung hinnehmen und das war im Hinspiel gegen unsere Mannschaft.

Unsere Elf ist ebenfalls noch ungeschlagen, bei 2 Unentschieden. Am letzten Wochenende wurde das Auswärtsspiel gegen MSV Hamburg 1 gewonnen.

Eine Prognose über den Ausgang dieses Spiels fällt schwer. Wir drücken aber natürlich unserem Team die Daumen.

C-Junioren

Sonnabend 30.04.16 – 11.00 Uhr – Heimspiel gegen Eimsbütteler TV 3 – Sander Tannen

Unsere Mannschaft musste am vergangenen Wochenende im Auswärtsspiel bei TSG Bergedorf 2 leider eine Niederlage hinnehmen. Nun kommt mit den Gästen eine Mannschaft die uns im Hinspiel besiegen konnte. Wir hoffen, dass unsere Elf an die dort in der ersten Halbzeit gezeigte Leistung anknüpfen kann, wo man zu Beginn noch recht gut mithalten konnte.

1. E-Junioren

Sonnabend 30.04.16 – 11.00 Uhr – Auswärtsspiel gegen MSV Hamburg 3 – Kandinskyallee

Ein weiteres Mal muss eine Mannschaft von uns nach Mümmelmannsberg reisen. Nach den Herren und den A-Junioren sind es diesmal unsere „älteren“ E-Junioren. Diese mussten am Wochenende gegen  FC Süderelbe 2 eine Heimniederlage hinnehmen. An diesem Wochenende wartet mit dem MSV ein weiteres Spitzenteam auf unser Team.

2. E-Junioren

Sonnabend 30.04.16 – 14.15 Uhr – Heimspiel gegen Viktoria Harburg 1 – Sander Tannen

Der Spitzenreiter gastiert in diesem Spiel bei uns. Am letzten Wochenende konnte die Mannschaft aus Harburg mit 5:0 in Gülzow gewinnen, die wir in der Vorwoche mit 9:1 geschlagen haben. Insofern könnte es ein offenes Spiel werden. Eine Einschätzung der Spielstärken der einzelnen Mannschaften ist aber sicherlich noch schwer möglich. Unsere Mannschaft musste am vergangenen Spieltag leider eine Niederlage im Auswärtsspiel bei SC Condor 5 hinnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.