Stürmisch

Beim Testspiel unserer 1. Herren gegen den SC Eilbek fegte ein kräftiger Sturm über den Platz. Das Spiel gewann unser Team mit 4:0.

In der ersten Hälfte spielte unsere Elf gegen den Wind. Sie konnten sich dabei auch einige Gelegenheiten herausspielen, diese aber nicht nutzen.

Als sie nach der Pause mit dem Wind im Rücken angriffen, änderte sich dies. Zunächst brachte Bryan Loureiro Pinto Ferro unsere Mannschaft in Führung (1:0, 58.). Philip Nennstiel erhöhte (2:0 69.). Als Benedikt Karsten nur eine Minute später den nächsten Treffer erzielte (3:0, 70.) war das Spiel entschieden, Benedikt Karsten war es auch der den Endstand herstellte (4:0, 79.).

Damit konnte unser Team mit einem verdienten Erfolg die Vorbereitung beenden.

Björn Garvs, Thomas Herrmann, Isaac Duah Hoffmann, Arthur Schander, Mirco Dell, Mika Knop, Joshua Matthes, Cristovao Novo da Mata, Blert Dugolli und Kevin Holthöfer.

Eingewechselt wurden.

Justin Reimold, Denis Fischer, Tolgahan Namli, Benedikt Karsten, Bryan Loureiro Pinto Ferro und Ousman Senhore.