Staffeln eingeteilt

Soeben hat der Hamburger Fußballverband die Staffeln für die 2017/18 bei den Herren veröffentlicht. Unsere Mannschaft spielt auch weiterhin in der Kreisliga 3. Diese wird in der kommenden Saison aus folgenden Mannschaften bestehen:

SV Altengamme 2

ASV Bergedorf 85

Atlantik 97

Aumühle 1

Börnsen 2 (Aufsteiger)

Düneberg 2 (Aufsteiger)

Escheburg 1 (Aufsteiger)

FC Lauenburg

FSV Geesthacht 2

Glinde 2

Hamwarde

Lauenburg 1

Lohbrügge 2

MSV Hamburg 1 (Absteiger)

Oststeinbek 1

Reinbek 1 (Aufsteiger)

Es warten also wieder viele interessante Begegnungen auf unsere Elf. Interessant ist, dass FSV Geesthacht 1, die aus der Bezirksliga abgestiegen sind, in der Kreisliga 4 starten werden werden. Dafür bleibt die 2. Mannschaft von Geesthacht in der Kreisliga 3.

Der Start in die neue Punktrunde erfolgt am letzten Wochenende im Juli. Die Begegnungen stehen noch nicht festt.