Sieg zum Abschluss

Zum Abschluss der Vorbereitung gewannen unsere 1. Herren ein Testspiel bei TSG Bergedorf 2 mit 4:1.

Während die anderen Bezirksligaclubs an diesem Wochenende bereits wieder um Punkte kämpften, hatte unser Team noch spielfrei. Sie nutzten dies für ein Testspiel gegen TSG Bergedorf 2.

Im altehrwürdigen Billtalstadion zeigten sie nach der langen Pause eine gute Leistung und setzen sich, auch in der Höhe verdient, mit 4:1 durch. Wie bei Testspielen üblich, wurde zur Pause reichlich gewechselt, 7 Spieler kamen in der 2. Hälfte neu zum Einsatz.

Unsere Tore erzielten: Alexander Felker (2x), Mikel Jason Ehmke und Philip Nennstiel (per Kopf!).