ASV die Dritte

Zur kommenden Saison werden wir mit einer 3. Herrenmannschaft an den Start gehen.

Erfreulicherweise besteht ein großes Interesse, für uns die Fußballschuhe zu schnüren. Um möglichst vielen Spielern die Möglichkeit zu bieten zum Einsatz zu kommen, wollen wir zur neuen Saison eine weitere Herrenmannschaft melden.

Der Kader dieser Mannschaft wird im wesentlichen aus bisherigen Reservespielern bestehen. Wir würden uns aber durchaus auch noch über neue Spieler freuen.

Wie auch in der Vergangenheit, wird es eine enge Zusammenarbeit aller Mannschaften geben. Das Ziel ist, alle Spieler weiter zu entwickeln und ihnen auch die Perspektive für höhere Spielklassen zu bieten.

Wer Lust hat, auf der schönen Anlage an den Sander Tannen zu kicken, wird gebeten sich mit unserem sportlichen Leiter, Mario Meier in Verbindung zu setzen:

Geschaeftsstelle@ASV-Bergedorf85.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.