Sieg über Willinghusen

Unsere 2. Herren gewannen ihr Testspiel gegen Willinghusen 1 (Kreisliga 4) mit 5:4

Unsere Kicker konnten sich über einen verdienten Sieg freuen. Immer wieder wurden die gegnerischen Spieler früh angegriffen und so manche Bälle erobert. Allerdings agierten sie in der Abwehr manchmal auch zu sorglos und ungestüm, was den Gästen gefährliche Freistoßsituationen einbrachte.

Bereits früh ging unsere Elf in Führung, als sich Nick Turtun auch von einem leichten Rempler nicht vom Ball trennen ließ und traf (1:0. 6.) Danach weitere gute Möglichkeiten auf beiden Seiten. Als sich Ahmed den Ball erkämpfte und Nick Turtun anspielte, erhöhte dieser (2:0, 28.). Nach einem Foulspiel, bekamen die Gäste wenig später einen Elfmeter zugesprochen. Diesen semmelten sie allerdings an den Pfosten. Kurz vor der Pause konnten sie aber doch verkürzen (2:1, 43.).

Nach schöner Vorarbeit von Nick war Juda Owosu zur Stelle und trag (3:1, 51.). Nachdem Nick Turtun mit seinem Schuss nur die Unterkante der Latte traf (57.), konnte er sich wenig später wieder durchsetzen und erhöhen (4:1, 58.). Nach einem Freistoß konnten die Gäste verkürzen (4:2, 60.). Aber schon im Gegenzug war Parsa Rafiei Ashiani zur Stelle und stellte den alten Abstand wieder her (5:2, 61.). Durch zwei direkt verwandelte Freistöße kamen die Gäste noch heran (5:3, 68. und 5:4, 86.). Zu mehr reichte es aber nicht.