Sieg über Welle

Mit 2:1 bezwangen unsere A-Junioren (J1) im Heimspiel den TSC Wellingsbüttel.

Dabei begann es für unser Elf zunächst nicht gut. Sie hatten die Partie zwar weitgehend im Griff und das Geschehen spielte sich überwiegend vor dem Tor der Gäste ab, aber diese gingen in Führung (0:1. 38.). Unsere Spieler blieben jedoch dran. Insbesondere Nick Turtun konnte immer wieder zum Abschluss kommen. Als er dann steil geschickt wurde, traf er auch (1:1, 38.). Als sich die gegnerischen Abwehrspieler nicht einig waren, war er erneut zur Stelle und erhöhte (2:1, 44.)

Nach dem Seitenwechsel waren beide Teams auf eine Ergebnisverbesserung bedacht, aber außer einem Schuss der Gäste, der an die Latte gelenkt wurde, kam nichts Zählbares mehr dabei raus.

So konnten sich unsere Jungs über einen 2:1 Heimsieg freuen.

Kurz vor dem Anpfiff war auch noch der Winternach Hamburg zurückgekehrt. Es war nicht nur nasskalt, es fing auch noch an zu schneien. Allerdings blieb der Schnee nicht liegen.

LiveTicker auf Fussball.de

Für unsere Elf waren im Einsatz

Miguel Triebsees, David Christ, Mohammedulamen El-Samiraee, Jannis Rahmoune, Mateen Zeirawi, Anvar Ismailov, Edgar Haffner, Nick Turtun, Luca Müller, Meik Kempel und Parsa Rafiei Ashiani.

Eingewechselt wurden:

Kristiyan Bashnakov und Alphonse Toure