Sieg in Müssen

Unsere 2. Herren gewinnen ihr Testspiel in Müssen mit 1:0, dabei hätten sie aber mehr Tore erzielen müssen.

In der ersten Hälfte hatte unser Team das Spiel vollkommen in Griff, die Hausherren konnten unser Tor nicht wirklich in Gefahr bringen. Unsere Spieler versäumten es aber die Überlegenheit in Tore umzumünzen. So ging es torlos in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel machte unsere Elf da weiter wo sie zuvor aufgehört hatte. Folgerichtig brachte Florian Winter unsere Mannschaft nach einer schönen Kombination dann auch in Führung (0:1, 49.). Weitere Gelegenheiten ließ sie danach wieder ungenutzt. Erst in der Schlussphase konnten die Gastgeber sich auch die eine oder andere Möglichkeit herausspielen. Aber auch sie waren nicht mehr erfolgreich. So konnten unsere Spieler den zweiten Sieg innerhalb von 24 Stunden verbuchen.