Sieg im Hallenturnier

Das unsere 3. D-Junioren in der Halle bärenstark sind, bewiesen sie wieder einmal ausdrücklich.

Sie traten beim Wintercup 2018 (Jahrgang 2007) des FC Bergedorf an. Im Rahmen des Turniers hatten sie 6 Spiele zu absolvieren und blieben in diesen ungeschlagen. Nur zweimal spielten sie unentschieden. Da kein anderes Team dies toppen konnte, wurden sie damit auch Turniersieger, gefolgt von den Jungs des TSV Glinde und Komet Blankenese.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.

Auch in der Hallenrunde des HFV steht unsere Mannschaft derzeit auf einem hervorragenden 2. Platz!