Sieg gegen SCVM 2

In einem kurzfristig vereinbarten Testspiel, konnten sich unsere Herren mit 4:1 gegen SC Vier- und Marschlande 2 durchsetzen. Der Gegner spielt in der Bezirksliga Süd und belegt dort aktuell den 7. Platz.

Die Zuschauer sahen ein gutes Spiel unserer Elf, die einen verdienten Sieg feiern konnte Dabei mussten sie einen frühen Rückstand (01, 10. Minute) hinnehmen. Aber Stephan Funk konnte nur wenig später (13,)  ausgleichen und ließ diesem Treffer auch noch die Tore zum 2:1 und 4:1 (36.) folgen. Zwischenzeitlich hatte Philipp Schenke mit einem schönen Schuss aus rund 20 Metern das 3;1 erzielt.

In der zweiten Hälfte kamen die Gäste etwas besser ins Spiel. Wenn der Ball aber mal auf unser Tor kam, erwies sich Torhüter Lukas Stradins – in seinem ersten Spiel für uns – als sicherer Rückhalt. Alles in Allem ein gelungener Test.

LiveTicker auf Fussball.de

Für unsere Elf liefen auf:

Lukas Stradins, Gregor Krahn, Thomas Herrmann, Pascal Röhner, Denis Fischer, Nino Rüdian,  Ersin Balik, Louis Schwien, Jakob Föhres, Philipp Schenke und Stephan Funk

Eingewechselt wurden:

Dietmar Weber, Fabian Posewang, Julius Rauscher und mit  Jose Ortiz Paredes ein weiterer Neuzugang.