Schwach gespielt

Beim Testspiel bei TSV Reinbek 2 zeigten unsere 2. Herren eine schwache Leistung und verloren mit 1:5.

In dieser Partie lief für unser Team nichts zusammen. Zu oft mussten unsere Kicker ihren Gegenspielern hinterher laufen und die eigenen Zuspiele landeten zu oft beim Gegner. Wenn unsere Stürmer dann mal gut angespielt wurden, standen sie im wieder im Abseits.

So konnten die Gastgeber früh in Führung gehen (1:0, 7.). Zwar gelang unserer Elf durch Arthur Schander schnell der Ausgleich (1:1, 13.), aber in der Folgezeit setzten sich die Hausherren immer besser durch. So waren die weiteren Treffer nur eine Frage der Zeit (2:1, 33; 3:1, 48., 4:1, 75. und 5:1, 85.).