Schnelligkeit

Schnelligkeit ist angesagt, für diejenigen, die am Sonntag die Spiele unserer Herrenmannschaften sehen wollen. Diese spielen  Auswärts, aber nur wenige Kilometer voneinander entfernt. Bei der Jugend ruht der Ball an diesem Wochenende.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 09.11. bis 15.11.18

1. Herren

Sonntag 11.11.18 – 14.00 Uhr:  SC Vier- und Marschlande 1 -ASV Bergedorf 85 1 – Rasenplatz, Sportanlage Fünfhausen, Sporthallenweg 7, 21037 Hamburg

Die Gastgeber hinken den eigenen Erwartungen hinterher. Den Aufstieg hatten sie sich auf die Fahnen geschrieben. Dies dürfte aber kaum noch möglich sein. Dazu sind die Ergebnisse zu wechselhaft. Da sie zudem die letzten beiden Spiele gegen die beiden Spitzenreiter verloren haben, dürfte ein Aufstiegsplatz eher unrealistisch sein.

Unser Elf hatte am letzten Wochenende spielfrei. Aktuell steht unser Team auf Platz 8 und hat die gleiche Punktanzahl wie die Hausherren. Gerade in den Spielen gegen die vermeintlichen Favoriten hat unsere Mannschaft gut mithalten können. So konnten sie auch im Hinspiel den SCVM ärgern und einen 3:2 Heimsieg feiern. Dies werden die Hausherren sicherlich nicht auf sich sitzen lassen wollen und die Hinspielscharte ausmerzen wollen.

Aber vielleicht kann unsere Elf ja erneut überraschen?

LiveTicker bei Fussball.de.

Vorschau bei FussiFreunde

2. Herren

Sonntag  11.11.18 – 12.00 Uhr: SV Curslack-Neuengamme 4 – ASV Bergedorf 85 2 – Kunstrasenplatz, Curslack, Gramkowweg 5, 21039 Hamburg

Unsere Elf bleibt weiter in der Erfolgsspur. Auch wenn nicht alles Gold war was glänzte, gewannen sie in der letzten Woche beim MSV Hamburg 3. Gegen den SVCN wird es aber mit Sicherheit schwerer werden, wie in der Vorwoche. Da die Hausherren die letzten 3 Spiele verloren geben mussten, werden sie sicherlich alles geben um endlich mal wieder zu punkten. Das Hinspiel konnte unsere Elf mit 5:3  für sich entscheiden.

In dieser Begegnung geht es für unser Team darum, den zweiten Tabellenplatz zu verteidigen.

LiveTicker bei Fussball.de.

Vorschau bei FussiFreunde

Alte Herren

Freitag 09.11.18 – 19:30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Billstedt-Horn – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Der Spitzenreiter kommt an die Sander Tannen. Die Gäste sind bisher ungeschlagen! Nur einmal mussten sie sich die Punkte teilen.

Für unsere Elf läuft es hingegen noch nicht so wie erhofft. Die Punktausbeute liegt sicherlich hinter den eigenen Erwartungen, und dem was das Team in der Lage zu leisten ist, zurück, Trotz ihres großen Kaders fehlen immer wieder etliche Mitspieler.

Wie wird es in diesem Spiel sein? Kann unserer Elf ihre Möglichkeiten abrufen und den Spitzenreiter ärgern?

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

Senioren

Sonnabend 10.11.18 – 13.00 Uhr: HT 16 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Snitgerreihe, Snitgerreihe, 22111 Hamburg

1. D-Junioren (alt)