Remis zum Start

Unsere A-Junioren spielten zum Auftakt in die neue Punkspielrunde gegen die Spielgemeinschaft (SG) Aumühle/Voran Ohe 2:2.

Dabei begann es sehr verheißungsvoll für unser Team. Unsere Spieler nahmen sofort das Heft in die Hand und kamen immer wieder zu Torschüssen. Nach einer knappen halben Stunde war es dann endlich so weit. Eine schönen Hereingabe von Chris Antwi, lenkte Nick Turtun ins Netz (1:0. 28.). Nur wenig später war Nick erneut zur Stelle. Als Keeper Miguel Triebsees wieder einen gewaltigen Abschlag machte, setzte er sich gegen mehrere Gegner durch und konnte erhöhen (2:0. 32.). Diese Führung brachte unserem Team aber keine Sicherheit. Nun kamen die Gäste auf und konnten unsere Abwehr immer wieder in Verlegenheit bringen. So gelang ihnen auch schnell der Anschlusstreffer (2:1, 36.).

Nach der Pause ein ähnliches Bild. Unser Team konnte sich immer wieder Gelegenheiten herausspielen, diese aber nicht nutzen. Besser machte es die SG, die auch immer wieder unsere Abwehr in Schwierigkeiten bringen konnte. So gelang ihnen kurz nach dem Seitenwechsel der Ausgleich. Kurz vordem Abpfiff konnte der Gästekeeper einen Freistoß von Edgar Haffner, gerade noch abwehren.

Miguel Triebsees, David Christ, Alphonse Toure. Jannis Rahmoune, Amir Nurosi, Parsa Rafiei Ashiani, Chris Antwi, Edgar Haffner, Nick Turtun, Luca Müller und Gaston Vossah.

Eingewechselt wurden:

Sekou Bamba, Kristiyan Boshnakov und Lucas Alptekin