Punkte verschenkt

Unsere 1. Herren spielten 0:0 beim FSV Geesthacht und verschenkten wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft.

Unser Team machte sofort Druck auf das gegnerischen Gehäuse und konnte sich gute Möglichkeiten herausarbeiten. Diese wurden jedoch leichtfertig vergeben oder der Keeper bekam noch ein Körperteil dazwischen. Von den Hausherren ging nur wenig Gefahr aus und bereits Mitte der ersten Hälfte hatte man manchmal das Gefühl, dass diese mit einem Remis durchaus zufrieden waren. So ging es statt mit einer deutlichen Führung, torlos in die Kabinen.

Nach dem Seitenwechsel blieb unsere Elf weiter überlegen, Aber die großen Tormöglichkeiten blieben aus. Erst zum Ende der Partie ging auch von den Gastgebern etwas Torgefahr aus. Es blieb aber beim torlosen Unentschieden.

Damit dürfte die Meisterschaft entschieden sein. Der Vorsprung von Aumühle beträgt 5 Punkte und sie müssten schon beide noch ausstehenden Partien verlieren.

LivveTicker auf Fussball.de

Justin Reimold, Robin Stahs, Thomas Herrmann, Pascal Asante-Sefa, Nino Rüdian, Robin Cedric Pusch, Cristovao Novo da Mata (ab 86. Philipp Wienholz), Patrick Drobik (ab 86. Kevin Regitko), Benedikt Karsten (ab 58. Dennis Wagner), Ugur Naci Karakas (ab 72. Denis Fischer) und Bryan Loureiro Pinto Ferro (ab 72. Haval Tammi).