Premiere

Premiere für unsere “Alten Herren”. Diese präsentieren sich erstmals in einem Testspiel. Auch unsere Herren sind wieder im Einsatz und dies zu einer ungewohnten Zeit!

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 18.08. bis 24.08.2017

Herren

Sonnabend 19.08.2017 – 12.45 Uhr – SV Börnsen 2 – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Börnsen 1 (Rasen), Hamfelderedder, 21039 Börnsen

Börnsen quälte sich bei Atlantik 97 zu einem 1:1 Unentschieden. In der Vorwoche konnten sie gegen Escheburg ebenfalls einen Punkt holen. Zum Saisonauftakt mussten sie sich aber dem FSV Geesthacht geschlagen geben.

Für unsere Herren lief es am letzten Wochenende gar nicht gut. Früh mussten sie wieder einen Rückstand einstecken und fortan wollte kaum noch etwas gelingen. So gab es eine deutliche Heimniederlage gegen Oststeinbek.

Wiedergutmachung ist also angesagt. Das die Mannschaft das Potential hat, ganz oben mitzuspielen hat sie nicht nur in den Pokalspielen gezeigt. Dazu ist es aber auch wichtig sofort hellwach zu sein und alles zu geben. In den letzten beiden Spielen, mussten wir schon in den ersten Minuten einen Rückstand hinnehmen. Dies kann zwar auch einmal ein Weckruf sein, ist aber der Sache sicherlich nicht förderlich.

Fehlen wird auf alle Fälle der gesperrte Stephan Funk. Vielleicht gehört aber Christian Kautz nach seiner Verletzung wieder zum Kader?

Vorschau auf FussiFreunde

LiveTicker auf Fussball.de

Mittwochs Training ab 19.30 Uhr

Alte Herren

Sonntag 20.08.2017 – 12.00 Uhr – ASV Bergedorf 85 – Vorwärts Wacker Billstedt 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Erstmals auf den Acker (Entschuldigung, den gepflegten Kunstrasen), gehen unsere “Alten Herren”. Zu Ihrer Premiere haben sie sich gleich ein Schwergewicht ausgesucht. Die Mannschaft von Vorwärts belegte in der letzten Saison in der Landesliga Platz 3!

D-Juniorinnen