Niederlage in Glinde

Mit einer 3:5 Niederlage, mussten unsere jüngeren D-Junioren die Heimreise aus Glinde antreten. Dabei haben sie durchaus zu überzeugen vermocht und klasse gespielt.

Die frühe Führung der Glinder konnte Mateo wettmachen und mit 2 Treffern sogar in eine Führung für unser Team umwandeln. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff gelang der Heimmannschaft der Ausgleich zum 2:2.

Durch zwei “Sonntagstreffer” konnte Glinde auf 4:2 wegziehen. Nachdem Jonas auf 4:3 verkürzen konnte, machte unser Team auf und drängte auf den Ausgleich. Mitten in diese Drangphase hinein erhöhte Glinde auf 5:3, die Entscheidung.

Für uns waren im Einsatz:

Jan,  Karol, Birgean, Tom P, Yalin, Mateo, Gracjan, Jonas und Filip

Eingewechselt wurden:

Niklas, Jonathan und Jaques.