Augenhöhe

In einem Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften, mussten sich unsere D-Juniorinnen leider dem Nachbarn vom FC mit 0:1 geschlagen geben.

Lange war die Partie verteilt und beide Teams kamen zu Tormöglichkeiten, die aber nicht genutzt wurden. Als schon fast jeder damit rechnete, dass die Partie torlos enden würde, fiel dann der Siegtreffer für die Mädchen vom FC. Nach einer Ecke störten sich unsere Torhüterin und eine Abwehrspielerin gegenseitig und der Ball ging am kurzen Pfosten ins Tor (0:1, 52.). In der Folge berannte unser Team das gegnerische Tor, konnte den Ball aber nicht mehr über die Torlinie bugsieren. So blieb es bei der knappen Niederlage. Schade für unsere Mannschaft, die einen Punkt durchaus verdient gehabt hätte.

Für uns waren im Einsatz:

Charlin, Tamina, Marlena, Elisabeth, Madlen, Ana, Cheyenne, Celina und Nel.

Eingewechselt wurden:

Maylin, Cecilia und Melisa.

LiveTicker auf Fussball.de