Niederlage für Senioren

Nach einer unendlich langen Zeit bestritten unsere Senioren endlich wieder ein “richtiges” Spiel. Bei diesem Test gegen Billstedt-Horn mussten sie sich mit 0:2 geschlagen geben.

In der ersten Hälfte lief für unser Team noch nicht viel zusammen. Nach dem missglückten Versuch einer Abseitsfalle gingen die Gäste daher auch in Führung (0:1. 33.).

Nach dem Seitenwechsel wurde unsere Elf dann stärker und konnte das Gehäuse der Gäste auch das eine oder andere Mal in Gefahr bringen. Das Tor fiel dann aber kurz vor Schluss auf der Gegenseite (0:2, 65.).

Das Trainerteam nahm diese Partie zum Anlass ein paar neue Spieler einzusetzen und andere auf einer anderen Position auszuprobieren. Es bleibt aber noch einiges zu tun.