Nichts zu holen

In ihrem dritten Spiel mussten unsere 3. Herren ihre erste Niederlage hinnehmen. Mit 0:6 unterlagen sie bei Willinghusen 1.

Dabei täuscht das Ergebnis sicher über ein wenig über den Spielverlauf. Beim Tabellenzweiten der Kreisklasse 3, der noch auf den Aufstieg in die Kreisliga hofft, war unsere Elf zwar unterlegen, konnte sich aber auch die eine oder andere Möglichkeit herausspielen. Aber die Hausherren erwiesen sich in der Ausnutzung ihrer Möglichkeiten kaltschnäuziger und bestraften so unsere Fehler.

Als die Hausherren nach einer knappen halben Stunde bereits mit 4:0 in Führung lagen, musste man schlimmes befürchten. Aber unser Team fand sich nun und konnte das Spiel ausgeglichener gestalten. Bis die Gastgeber in der Schlussphase noch zweimal zuschlugen und so einen verdienten aber etwas zu hohen Sieg 6:0 einfuhren.