Nichts ausgerechnet

Unsere “älteren” B-Junioren unterliegen gegen den Spitzenreiter Seestermüher Marsch und “steigen” im Jahr 2022 auf.

Gegen den verlustpunktfreien Spitzenreiter hatte sich unser Team schon im Vorwege nichts ausgerechnet, freute sich aber auf ein Spiel auf freundschaftlichem Niveau. So war die Niederlage mit 1:19 zwar deutlich, aber die Mannschaft freute sich immerhin über den Treffer von Sebastian Weber zum zwischenzeitlichen 1:11.

Unser Team hat in den letzten Wochen ein paar Spieler dazu bekommen, die etwas älter sind. Sie werden daher ab Januar in der Altersklasse aufsteigen und als “1 A-Junioren (jung)” antreten. Dies hat aber nur geringe Auswirkungen, da unsere Mannschaft auch in der abgelaufenen Runde in einer Staffel gespielt hat, in der sowohl A- als auch B-Juniorenmannschaften waren.