Neuzugang für unsere Ligamannschaft

Wir freuen uns über Bryan Loureiro Pinto Ferro, der zur nächsten Saison vom Ligakonkurrenten MSV Hamburg an die Sander Tannen wechselt.

Bryan ist ein offensiver Mittelfeldspieler der bereits Erfahrung in der Oberliga und Landesliga gesammelt hat.

Unter anderem waren seine Stationen: Altona 93, FC Bergedorf, Elazig Spor und zuletzt der MSV Hamburg.

Unser Sportlicher Leiter Mario Meier hierzu:

Er ist ein wichtiger Baustein, um unsere Mannschaft für die neue Saison weiter zu verstärken.n

Wir freuen uns auf Bryan der unsere Elf absolut verstärken wird und gut ins Team passt, freute sich Trainer Patrick Paap