Neuer Trikotsponsor

von links: ASV-Präsident Klaus Hinz, Liga-Kapitän Dietmar Weber, Sponsor Patrick Hegedüs und Trainer Jörg Franke

Vorpremiere an den Sander Tannen! Zur neuen Saison steigt die REWE Hegedüs oHG als neuer Trikot-Sponsor bei unserer Ligamannschaft ein. Patrick Hegedüs, Inhaber der beiden Märkte am Binnenfeldredder und Beckerkamp, spendierte je Trikots in klassischem weiß und klassischem schwarz. Die Übergabe mit Fototermin ist erfolgt.

Bereits am Sonntag beim Heimspiel gegen Hamwarde (10.45 Uhr, Sander Tannen) und im letzten Heimspiel der Saison am 8.5. gegen Schwarzenbek können die Fans die Mannschaft in dem neuen Dress beobachten und anfeuern.

Präsident Klaus Hinz: „Wir danken Herrn Hegedüs für diese großzügige Unterstützung. Es ist selten im Amateur-Fußball, dass fast alle Teams einheitlich auftreten.“ Denn Patrick Hegedüs zeigt neben der Ausstattung der 1. Herren ein großes Herz für den Jugendfußball. Bereits seit Sommer 2015 spielen unsere A- und C-Junioren in Trikots der REWE Hegedüs oHG. Und nun gibt es auch noch zusätzlich neue REWE-Trikots für die E-Junioren.

Mannschaftsfoto Apr 16

Ein Gedanke zu „Neuer Trikotsponsor“