Co-Trainer bei den Herren

Jörg Franke (Bild mitte) bleibt auch in der neuen Saison der Trainer unserer 1. Herrenmannschaft. Ihm zur Seite gestellt sind dann allerdings zwei Co-Trainer, Jürgen (52) (Bild links) und Patrick Paap (24) (Bild rechts).

Beide haben bei uns im Heimatgebiet schon Erfahrungen als Trainer gesammelt.

Jürgen Paap

Geboren: Barmbek am 9.6.1963
Wohnhaft in Lohbrügge
verheiratet, 1 Kind Patrick 24 Jahre,
Beruf: Maschineneinrichter
Jugend-Verein: VFL Lohbrügge bis zum Herrenbereich
Trainerlaufbahn:
Jugendbereich Lohbrügge von G bis D Jugend , Billstedt Horn C LK, Herrenbereich TSV Reinbek in der KK und KL, zuletzt ETSV Hamburg 2
Trainerlizenz: C-Lizenz
Sportliches Vorbild: Jürgen Klopp
Zukunft beim ASV:
Ein gut funktionierendes Trainerteam formen. Gesteckte Ziele erreichen. Tradition wieder aufleben lassen.
Hobbys: Familie, Fußball,  Grillen
Eigener Anspruch: Immer gewinnen. Nie verlieren

Patrick Paap

Geboren: in Reinbek
Geburtsdatum: 06.02.1992
Wohnhaft in Glinde
Nicht verheiratet, aber seit 10 Jahren in einer Beziehung.
Beruf: Industriemechaniker bei der Bundeswehr
Jugend-Verein: VfL Lohbrügge, SV Billstedt-Horn, TSV Reinbek
Das Fussballspielen mit 19 aufgegeben wegen einem  Kreuzbandriss und dadurch in die Trainer-Laufbahn gerutscht.
Letzte Trainerstationen:
Eisenbahn Hamburg, TSV Reinbek
Trainerschein: C-Lizenz
Sportliches Vorbild: José Mourinho
Zukunft beim ASV:
Das Bestmögliche für die neue Saison herausholen. Die gesteckten Ziele erreichen. Den ASV zusammen mit dem Trainerteam dahin zurück führen, wohin man wieder möchte.
Eine Geile Zeit erleben.
Hobbys: Fussball , Fussball , Fussball
Eigener Anspruch:
Wenn es zeitlich möglich ist B-Lizenz machen. Und sich stetig weiter entwickeln.