Neue A-Junioren

Zur neuen Saison werden wir mit einer weiteren A-Junioren-Mannschaft starten. Trainiert wird diese von unserem Liga-Spieler Ugur Naci Karakas.

Es handelt sich dabei um eine junge A-Junioren der Jahrgänge 2005 und 2006. Diese Mannschaft wird in der Bezirksliga an den Start gehen und dort um den Aufstieg in die Landesliga spielen.

Wer Interesse hat, an diesem neuen Projekt mitzuwirken, wird eingeladen zum nächsten Training zu kommen. Dieses findet am Dienstag 12.7.22 ab 18 Uhr auf dem kleinen Kunstrasenplatz an den Sander Tannen statt.

Treffpunkt ist um 17.45 Uhr im Vereinsheim “Elsternnest” in der Krusestr. 7, Eingang vom Ladenbeker Weg.

Kontakt über unseren Sportlichen Leiter Mario Meier:

fussball@asv-bergedorf85.de

Tel 01522 3527189