Necati Kayahan kommt

MIt Necati Kayahan (33) wechselt ein erfahrener Abwehrspieler zu unseren 1. Herren, der auch von anderen Vereinen heiß umworben wurde. Er ist für einige Spieler auch ein alter Bekannter, da er bereits früher mit ihnen zusammen gekickt hat.

Seine ersten Schritte im Herrenbereich machte er im Lübecker Raum, wo er unter anderem für den VfB Lübeck aktiv war. In Hamburg hat er unter anderem für Vorwärts Wacker Billstedt, Oststeinbek, ETSV und HT 16 auch Landesliga-Luft geschnuppert. Seine letzte Station war der FC Bergedorf.

Necati Kayahan: “Ich habe mich für den ASV Bergedorf 85 entschieden weil das Gespräch mit Trainer Mario Meier richtig gut war und er mich von dem Projekt überzeugt hat, Das familiäre Verhältnis und die gleichen Vorstellungen waren mir auch sehr wichtig. Ich möchte der Mannschaft mit meinen Erfahrungen weiterhelfen und natürlich alles für den Aufstieg geben. Ich freue mich, die Jungs kennenzulernen. Mit ein paar davon habe ich in der Jugend und im Herrenbereich auch bereits zusammen gespielt.”

Mario Meier (Trainer und sportlicher Leiter): “Neco ist ein Defensiv Allrounder. Er bringt einiges an Erfahrung mit, war in einigen Ligen unterwegs.

Ich persönlich freue mich natürlich riesig das Neco sich für uns entschieden hat, er ist ein Führungsspieler der uns gut tun wird, der keine Verantwortung scheut und uns verstärken wird.

Sportlich und Menschlich ein absoluter Gewinn für uns.

Herzlich Willkommen an den Sander Tannen mein Lieber!”