Mit Kantersieg Spitze

Mit einem 19:0 gewannen unsere 1. D-Junioren beim SC Schwarzenbek und übernahmen damit die Tabellenführung, vor dem punktgleichen SC Wentorf.

Dabei zeigte sich einmal mehr Dominic als sehr treffsicher. Gleich 12 Tore steuerte er zu diesem Sieg bei. Dominic hat damit in der laufenden Saison bereits 36 Treffer erzielt!

Am Sonnabend treffen unserer Jungs im letzten Spiel der Winterrunde auf Oststeinbek. Mit einem weiteren Erfolg könnten sie die Meisterschaft erringen. Wir werden von diesem Spiel berichten und drücken der Mannschaft ganz fest die Daumen.