Konstanz bei der Dritten

Die derzeitige Zwangspause hat Spieler-Trainer Christian Otka genutzt um mit seinen Spielern über die neue Spielzeit zu sprechen. Auch wenn er noch nicht mit allen Spielern sprechen konnte ist doch sicher; dass Team bleibt zusammen.

Für die neue Saison haben zugesagt:

Christian Siemers
Dennis Klein
Domenik Winter
Eduard Ungefug
Finn Arnaud Schwarz
Ibrahim Rasho
Jacob Bartels
Jens Krieger
Jeremy Regge
Lukas Goosmann
Maximilian Soltner
Michael Borzych
Stefan Mohr
Tobias Mohr
Vadim Batcu
Vadim Ditman
Nasir Haschemi

Damit umfasst der Kader aktuell 18 Spieler. Eine sehr erfreuliche Entwicklung, Insbesondere, wenn man berücksichtigt, dass die neu zusammengestellte Mannschaft durch die Corona-Zwangspause in ihrem Zusammenfinden zurückgeworfen wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.