Kindertag 2022

Am 1.7. war Bergedorf fest in Kinderhand. Es wurde der Bergedorfer Kindertag gefeiert. Auch wir waren vor Ort und haben uns dort präsentiert.

Die Kids durften sich am Toreschießen versuchen. Wer erfolgreich war, bekam dafür eine kleine Belohnung. Verteilt wurden Traubenzucker-Lollies, Luftballons, Aufkleber und sogar Schlüsselbänder. Wir konnten zwar nicht mitzählen, aber 200 Kinder waren es mindestens, die uns an unserem Stand vor der Petri- und Pauli-Kirche besuchten. So waren am Ende der Veranstaltung auch alle mitgebrachten Präsente verteilt.

Den Kindern und unseren freiwilligen Helfern hat die Veranstaltung viel Spaß gemacht und es wurden auch viele Kontakte geknüpft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.