Kicking Girls gesucht

Im Sommer letzten Jahres sind wir erstmals auch mit einem Mädchenteam an den Start gegangen. Die Herbstrunde beendeten sie auf dem 2. Platz. In der gerade abgelaufenen Hallenrunde belegten sie einen hervorragenden 8. Platz (von 25 Teams) und verpassten die Qualifikation für den Hallenpokal nur knapp.

Nun gilt die ganze Konzentration wieder dem Spiel auf dem Rasen. Am 2.4.17 steht bereits wieder das erste Punktspiel auf dem Programm. Da der Kader noch relativ dünn besetzt ist , würden sich unsere Mädchen über Verstärkung freuen. Gesucht werden insbesondere noch Mädchen des Jahrganges 2006.  Wer Lust hat bei unseren Mädchen mitzumachen, sollte einfach mal beim Training vorbeischauen.

Trainiert wird Montags und Donnerstags ab 17 Uhr, Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg