Hürde zu hoch

Beim Tabellenführer Atlantik 97 verloren unsere Senioren mit 0:5.

Beim verlustpunktfreien Tabellenführer war das Ziel, die Partie möglichst lange offen zu halten. Die Hausherren beherrschten auch sofort das Spiel und konnten nach einem Abwehrpatzer durch Konstantin Krivoscheev in Führung gehen (1:0, 19.). Dieser war es auch, der nach einer knappen halben Stunde, aus abseitsverdächtiger Position, auf unser Tor zulief und erhöhte (2:0, 29.). Als die Gastgeber nur wenig später weiter erhöhen konnten (3:0, 31.) war die Sache gelaufen.

Kurz nach dem Seitenwechsel beförderte Thilo Behrendt, eine scharfe Hereingabe, ins eigene Tor (4:0 , 38.). Auch danach waren die Hausherren weiter am Drücker, unsere Elf nur gelegentlich mit Konteraktionen. So war es auch nicht überraschend, dass Atlantik noch zu einem weiteren Treffer kam (5:0, 59.).

Für unser Team eine zu erwartende Niederlage, wenngleich sie sich sicherlich weniger Gegentore erhofft hatten.

Timo Nührmann, Thomas Voß, Michael Düsel, Guido Vogt, Marco Eickhoff, Marc Fichtner, Oliver Seidler, Thilo Behrend, Mohamed Touihri und Tom Wagner

Eingewechselt wurden:

Alexander Steen, Bjarn-Klaus Möers, Martin Meier-Albers und Lars Hoven.