Hin und her

In einem Spiel mit wechselnden Führungen, setzten sich unsere A-Junioren mit 5:4 bei FSV Harburg-Rönneburg durch und zogen in die 2. Pokalrunde ein.

Bereits nach 11 Minuten gingen die Gastgeber in Führung (1:0, 11.). Kurz nach dem Seitenwechsel erzielte Nick Turtun den Ausgleich (1:1, 49.). Aber die Freude währte nicht lang, Wenig später gingen die Hausherren erneut in Führung (2:1, 54.).

Nach einem Sololauf von der Mittellinie startend, zog Parsa Ashiani von der Strafraumgrenze ab und traf zum erneuten Ausgleich (2:2. 59.).

Wieder nur ein paar Minuten später waren die Gastgeber erneut erfolgreich (3;2, 63.). Nick Turtun war es, der erneut den Ausgleich erzielen konnte (3;3, 70.). Er brachte unser Team dann auch erstmals in Führung (3:4 . 74.). Kurz vor dem Ende waren es die Hausherren, die sich über den Ausgleich freuten (4;4, 88.). Aber da war ja noch Nick Turtun. Er erzielte in der Nachspielzeit den Siegtreffer für unsere Farben (4:5, 90+).

Durch diesen Auswärtssieg zieht unser Team in die zweite Pokalrunde ein. Dort empfangen sie am 7. Oktober Groß Borstel.

Miguel Triebsees, Alphonse Toure, Jannis Rahmoune, Chris Antwi, Edgar Haffner, Nick Turtun, Anvar Ismailov, Luc Müller, Kossi Vossah, Kristyan Boshnakov, Parsa Ashiani.

Eingewechselt wurden:

David Christ, Sekou Bamba und Lucas Alptekin.