Herrenspieler aufgepasst

In der nächsten Saison werden unsere 1. und 2. Herren auf dem Rasen der neugestalteten Sportanlage im Stadion Sander Tannen antreten.

Zwar werden unsere 1. Herren aus der Bezirksliga absteigen, aber wir wollen mit 2 schlagkräftigen Teams in der Kreisliga angreifen. Dazu kommen noch unsere 3. und 4. Herren.

Für alle diese Mannschaften ist die Kaderplanung zwar bereits weit fortgeschritten, wir würden uns aber über weitere Neuzugänge freuen.

Wer Lust hat leistungsorientiert, aber trotzdem mit Freude und Spaß zu kicken, wird gebeten sich mit unserem sportlichen Leiter Mario Meier in Verbindung zu setzen:

fussball@asv-bergedorf85.de

Tel.: 01522 3527189 (möglichst per WhattsApp)