Glanzloser Start

Zum Auftakt in die neue Saison gewannen unsere A-Junioren 6:1 beim SC Condor, konnten aber nicht überzeugen.

Unsere Kicker rissen zwar sofort das Spiel an sich, taten sich aber schwer sich entscheidend durchzusetzen. Dazu kamen auch immer wieder Ballverluste im Aufbauspiel. Unser Team ging nach einem Schuss von Edgar Haffner in Führung (0:1, 11.). Fast von der Außenlinie zog er auf Höhe des Strafraums ab und traf ins lange Eck. Der Ausgleich fiel nach einem Ballverlust im Mittelfeld, den die Gastgeber ausnutzten (1:1, 38.). Kurz vor der Pause ging unsere Elf erneut in Führung. Nach einem schönen Zuspiel von Moh Al-Samiraee traf Etiandro Gomes (1:2, 44,).

Als die Hausherren nach einer Ecke den Ball nicht aus dem 16er bekamen, traf Matando Luntadila aus dem Gewühl heraus (1:3, 53). Nach einem schönen Anspiel konnte er weiter erhöhen (1:4, 64.). In der Schlussphase war zunächst Hakim Inusa erfolgreich (1:5, 83.). Den Schlusspunkt setzte Jannis Ramoune, der lang angespielt wurde. Er machte noch eine Drehung und traf zum Endstand (1:6, 85.).