Getrennte Wege

Der ASV Bergedorf85 und Marc Gruber (Trainer der 1. Herren) gehen ab sofort getrennte Wege.

Wir bedanken uns bei Marc für seine Arbeit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Chefcoach wird Mario Meier der gemeinsam mit Mario Friedrich das neue Trainerteam bildet.

Mario Meier: “Das Ziel für die kommenden Spiele sollte klar sein: Es müssen Punkte her. Darum müssen wir weiter hart arbeiten und an den richtigen Schrauben drehen, um am Ende das Ziel Klassenerhalt zu erreichen. In den kommenden Tagen werden wir noch ein paar Gespräche, mit der Mannschaft und im Trainerteam, führen.”

2 Gedanken zu „Getrennte Wege“

1. Hoffentlich kommt dieser Wechsel nicht zu spät. Saisonübergreifend ein Punkt aus dreizehn Spielen haben ja eine Maßnahme dringend erforderlich gemacht. Dem neuen Trainerteam kann man nur viel Erfolg wünschen.aber wenn alle Beteiligten an einem Strang ziehen könnte der Klassenerhalt möglich sein.