Fussball statt Ostereier

Die meistern Mannschaften unseres Vereins können an diesem Wochenende die Beine hochlegen und sich auf das Ostereier suchen beschränken. Nicht jedoch unsere 1. Herren. sie absolvieren am Ostermontag ein Testspiel gegen Vorwärts Wacker Billstedt 2. Anpfiff ist am 10.4.23 um 13 Uhr.

Am Osterwochenende werden nur Nachholspiele absolviert, von denen unsere Teams nicht betroffen sind. Um die Pause für unsere Kicker nicht zu lang werden zu lassen, hat Trainer Mario Meier daher am Ostermontag ein Testspiel vereinbart. Da können unsere Spieler auch gleich wieder zusätzliche Pfunde, durch zu viel gegessene Ostereier, ablaufen.

Die Gäste spielen in der Kreisliga 8 und belegen dort Platz 8. Im Februar bezwangen sie unsere 2. Herren im Punktspiel mit 7:1

LiveTicker bei Fussball.de