Finale

An diesem Wochenende sind nur unsere Herren im Einsatz. Die Senioren haben bereits am Mittwoch gespielt und sind bereits in der Sommerpause. Im Juniorenbereich geht es noch bis Ende Juni weiter, aber auch dort, ist wegen der Ferien eine Pause.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 21.05.2017

Herren

Sonntag 21.05.2017 – 15.00 Uhr – SV Hamwarde – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Hamwarde 1, Mühlenstr., 21502 Hamwarde

Was geht noch im Hinblick auf Platz 2, das ist die Frage vor diesem Spiel. Unser Team benötigt einen Sieg in Hamwarde. Wenn dann zeitgleich Curslack bei Oststeinbek verliert, wäre unsere Elf tatsächlich noch Zweiter. Aber auch wenn dieser Fall nicht eintritt, hat unsere Mannschaft eine gute Saison gespielt. Von der Qualität der Elf, konnten sich die Fans auch wieder am letzten Wochenende überzeugen, als Gülzow eindrucksvoll mit 10:2 bezwungen wurde. Bei seinem Flugkopfball zum zwischenzeitlichen 9:2 verletzte sich leider Stephan Funk an der Schulter und wird gegen Hamwarde ausfallen. Aber auch ohne ihn (bisher 23 Saisontore) brauchen sich unsere Spieler in Hamwarde nicht zu verstecken. Sandro Schraub erzielte gegen Gülzow 6 Tore und hat es damit seit Anfang März bereits auf 18 Treffer gebracht. Aber auch ein Norman Leßmann (20 Tore) steht in der Torjägerliste der Kreisliga 3 weit oben. Diese 3 Spieler haben damit fast so viele Tore erzielt, wie unser Gegner von diesem Wochenende. Hamwarde hat es bei einem Torverhältnis von 67:67 auf 42 Punkt gebracht, was ihnen Platz 8 beschert. Erfolgreichster Torschütze der Gastgeber ist Rouven Meyer, mit bisher 13 Treffern.

Das Hinspiel endete mit einem 3:1 für unser Team.

Vorschau auf FussiFreunde.de

LiveTicker auf Fussball.de

Sommerpause

Unsere Senioren gehen als Meister in die Sommerpause. Am Mittwoch gewannen sie das vorgezogenen Spiel in Ohe und sind nun nicht mehr von der Spitze zu verdrängen.

Start im Sommer 2017

E-Juniorinnen