Es wird voll

An diesem Wochenende wird es wieder voll auf den Sportplätzen in allen Staffeln wird gespielt. Daher sind auch fast alle unsere Teams im Einsatz. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom  23.08. bis 29.08.19

1. Herren

Sonntag 25.08.19 – 14.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – FSV Geesthacht 1 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In einer hart umkämpften Partie musste sich unser Team am letzten Wochenende erstmals geschlagen geben. Mit 0:2 unterlagen sie beim SC Wentorf.  Eine ärgerliche Niederlage, insbesondere wenn man die Entstehung der Tore, jeweils kurz vor dem Ende der Halbzeit bzw. Partie, ansieht.

Mit dem Neuling aus Geesthacht erwartet sie ein unberechenbarer Gegner. Dem FSV wird in dieser Saison eine gute Rolle zugetraut. Aktuell stehen sie auf Rang 8, Ihre Punkte holten sie aber bisher nur zu Hause. Aber irgendwann wird auch Auswärts der Knoten platzen. Wir hoffen nur, dass dies nicht ausgerechnet bei uns der Fall ist.

Auf alle Fälle wird es auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten geben. Trainer Idris Gümüsdere war früher bei uns an den Sander Tannen aktiv, genauso wie der gelegentlich zum Kader gehörende Andre Wengorra.

Stadionzeitung zu diesem Spiel (ab Sonnabend online)

LiveTicker auf Fussball.de

2. Herren

Sonntag 25.08.19 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Einigkeit Wilhelmsburg 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Mannschaft machte sich am letzten Wochenende das Leben selber schwer, konnte aber mit einem Auswärtssieg in Altengamme die Tabellenführung verteidigen. Unsere Spieler mussten in dieser Partie lernen, das man jedes Spiel bis zum Schluss konzentriert angehen muss, um erfolgreich zu sein.

Mit den Gästen von Einigkeit kommt nun ein weiterer Gegner auf sie zu, der bisher noch ohne Punkte dasteht. Die vier absolvierten Spiele wurden allesamt verloren. Aber die Gäste werden dies bald ändern wollen und wo ist ein Sieg schöner, wie beim Tabellenführer?

Wir sind sicher, dass unsere Spieler ihre Lektion aus den beiden letzten Spielen gelernt haben. Dann dürfte einem weiteren Erfolg nichts im Wege stehen.

LiveTicker auf Fussball.de

1. Senioren

Sonntag 25.08.19 – 16.00 Uhr: FC Türkiye – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Landesgrenze 1 (Rasen), Georg-Wilhelm-Str. 6, 21107 Hamburg

Unsere Mannschaft tat sich im Pokal gegen Crotia schwer, konnte sich aber in der Verlängerung durchsetzen. Nun müssen sie zu einer ungewohnten Zeit auf einem für sie auch eher ungewohnten Untergrund antreten.

Die Gastgeber kamen im Pokal kampflos eine Runde weiter.

Welches Team erwischt einen guten Start in die neue Punktrunde? In der letzten Saison blieb unsere Elf gegen Türkiye ungeschlagen. Zu Hause gewannen sie mit 3:2, Das Auswärtsspiel endete 2:2.

1. Alte Herren

Freitag 23.08.19 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Atlantik 97 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Elf musste sich im Pokal gegen Escheburg (Landesliga) knapp geschlagen geben. Wie schwer die Aufgabe für unser Team sein wird, zeigt, dass Atlantik in der Vorbereitung mit 3:2 in Escheburg gewonnen hat.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

1. A-Junioren

Sonnabend 24.08.19 – 13.30 Uhr: Ahrensburger TSV – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Stormarnplatz 2, Klaus-Groth-Str., 22926 Ahrensburg

In der ersten Pokalrunde konnte sich unsere Elf mit 4:2 gegen den SC Schwarzenbek durchsetzen. Die Gastgeber gewannen mit 7:0 i Bramfeld. Wie wird sich unser neu formiertes Team in Ahrensburg präsentieren? Die Partie ist zugleich auch die Generalprobe für die nächster Pokalrunde. In der kommenden Woche treten die Mannschaften erneut gegeneinander an.

Eventuell LiveTicker auf Fussball.de

1. C-Junioren (alt)

Sonnabend 24.08.19 – 14.30 Uhr: GW Harburg/Harburg Türkspor – ASV Bergedorf 85Kunstrasenplatz, Marienkäferweg, Marienkäferweg 18, 21077 Hamburg

Eine 0:3 Niederlage beim Harburger TB bedeutete das Aus im Pokal. Nun muss unser Team erneut nach Harburg reisen, nur das diesmal ein anderer Gegner auf sie wartet. Können sie dort punkten?

2. C-Junioren (jung)

Sonnabend 24.08.19 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Oststeinbeker SVKunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Einen geglückten Start als C-Junioren hatte unsere Elf. Im Pokal konnten sie sich mit 6:3 bei Süderelbe durchsetzen. Können sie so einen Erfolg wiederholen?

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de

1. D-Junioren

Sonnabend 24.08.19 – 13.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Horner TVKunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Die D-Junioren haben bereits die erste Punktrunde absolviert. Unser Team spielte gegen Düneberg 3:3. Nun spielen sie in der ersten Pokalrunde.

Eventuell LiveTicker auf Fussball.de

2. D-Junioren

Spielfrei.

1. E-Junioren

Das geplante Spiel in Lauenburg wurde abgesagt.

Montags und Mittwochs ab 16.30 Training.

Dieses Team würde sich noch über weitere Mitspieler freuen. Wer Interesse hat, sollte einfach zum Training auf dem kleinen Kunstrasenplatz an den Sander Tannen , Krusestr. 3 – 5, kommen.

Spielplan nach Datum

Zur Anzeige der Spiele in der nachfolgenden Grafik bitte “los” auswählen, auch für den Fall, dass dort schon Spiele angezeigt werden. Diese werden dann ggf. aktualisiert. Eventuelle Spielausfälle werden dort auch angezeigt. (Der Auswahlzeitraum kann verändert werden. Mit einem Klick auf die Kästchen hinter dem Datum, öffnet sich ein Kalender).